Ortsgruppe Wolfpassing

Herzlich willkommen!

Danke , dass du auf der Seite der OG Wolfpassing vorbeischaust. Falls eine Info, ein Bericht oder ein Tipp nicht ganz so aktuell sind, bitten wir dich um etwas Geduld.

Die Naturfreunde Wolfpassing wurden vor über 50 Jahren gegründet. Damals wie heute steht vorallem der Wintersport im Vordergrund.

Zur Infrastruktur unserer OG zählen auch 2 beim Vereinshaus gebaute Tennisplätze (Sand mit Flutlicht). Gleich daneben liegen der gemeindeeigene Spielplatz, Fußballplatz und Beachvolleyballplatz.

Als Ergänzung zum Wienerwald vor der Haustüre, versuchen wir mit diesen Mitteln, unseren Mitgliedern ein vielfältiges sportliches und gesellschaftliches Programm zu bieten.

Hier findest du alle Informationen zur Sektion Tennis!

Den Mitgliedern unseres Tennis-Vereins bieten wir 2 Sandplätze, Meisterschaftsbetrieb, gemütliche Tennis-Abende, Turniere, uvm.

Alle weiteren Informationen, viele Fotos von Events der vergangenen Jahre findet ihr auf unserer eigenen Homepage der Sektion Tennis.

Naturfreunde Wolfpassing